xingfacebookgoogle

Wer ich bin

corinna-buberl-portraitMein Name ist Corinna Buberl und ich mache Print– und Web­de­sign.
Nicht aus­schließlich – aber haupt­säch­lich und freiberuflich.

Vom Diplom-​Ingenieur zum Medien-​Designer? Kein ger­ader Weg, aber ein abseh­barer. Ich war schon immer eine Kreative mit einem Herz für die Naturwissen­schaften. Das ist kein Wider­spruch – im Gegen­teil. Gestal­ter­isches Know-​How gepaart mit dem nöti­gen tech­nis­chen Sachver­stand ist genau das, was ich als Print– und Web­de­signer brauche, was mich gut und erfol­gre­ich sein lässt.

Ich mache das, was ich kann. Mit viel Liebe, Engage­ment, Kreativ­ität und Sachken­nt­nis entwickle ich zusam­men mit meinen Kun­den indi­vidu­elle Konzepte und qual­itqa­tiv hochw­er­tige kreative Lösun­gen, die überzeugen.

Die Gestal­tung und Umset­zung von Web­seiten und Druck­sachen ist für mich nicht nur ein Beruf, son­dern auch Beru­fung. Dabei helfen mir meine Erfahrung, meine
per­sön­lichen Fähigkeiten und meine Gelassen­heit auch in hek­tis­chen Zeiten:
In der Ruhe liegt die Kraft!